COACHING

„Unser Leben ist komplex.
Wir alle sehnen uns nach mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude.
Doch wie finden wir sie?
Wo sollen wir anfangen?“

»CURSE«

coaching und meditation mit curse

Das, was mein Leben so sehr bereichert hat, mit anderen zu teilen – darum geht’s!

Ich bin mit dir zusammen auf diesem Weg. Nur das, was ich selbst erfahren und gelebt habe, kann ich mit dir teilen. Ich bin zertifizierter Systemischer Coach, zertifizierter Holistic Counsellor, Lehrer für Meditation und tibetisches Yoga und Public Speaker

Doch all das ist Nichts, wenn es nicht um das Wesentliche geht: um dich und um deinen Weg! 

Das, was ich vermitteln möchte, muss tiefgreifend sein, praktisch anwendbar, humorvoll, transformierend und vor allem echt.

Dafür habe ich Online und Offline Workshops, Keynotes und intensive Trainings entwickelt, die dich bei deinen ganz persönlichen Themen unterstützen und begleiten.

Wir gehen diesen Weg zusammen. Let’s go!

 
 

BAD MEDITATORS CLUB

MEDITATION FÜR ALLE, DIE NICHT MEDITIEREN KÖNNEN

 
 
 

Endlich!

Der erste On-Demand Workshop und Deep Dive von Curse zum Thema Meditation

Du wolltest dich schon immer etwas tiefer mit dem Thema Meditation auseinandersetzten oder einfach mal anfangen? Dir fällt der erste Schritt alleine sehr schwer? Dann ist hier genau das richtige:

Weg von der bloßen Theorie, hinein in die Erfahrung!
Kurz, einfach, wirkungsvoll und überall machbar.

Komm in den BAD MEDITATORS CLUB!

- 14 Video Sessions zum Thema Meditation

- 13 Meditationen als Audio Datei

- jederzeit & überall abrufbar

- begleitende Texte unterstützen deine tiefe Erfahrung

Im BAD MEDITATORS CLUB teilt Curse seine wirkungsvollsten Meditationen mit dir und begleitet dich per Video dabei.

Easy, Anti-Eso und für Alle!


 
 

Die Fragen Deines Lebens

der kostenfreie online Workshop 
7 Tage – on demand – for free 

 
 

„VOR JEDER STARKEN ANTWORT STEHT EINE STARKE FRAGE“

DER PERFEKTE NEUSTART 

Wie startest du in’s neue Jahr, in einen neuen Lebensabschnitt oder in einen neuen Tag? Mit guten Vorsätzen, die sich nach ein paar Tagen wieder verlaufen? Mit Zweifeln und Zukunftsängsten? Oder einfach nur lustlos? Ich weiß genau, wie das ist … aber: 

Lass uns das anders machen! 

DIE FRAGEN DEINES LEBENS – der 7-tägige kostenfreie Online-Workshop!

Wie: Ich begleite dich über 7 Tage – du bekommst täglich einen Link

Was: Jeden Tag Interaktion, praktische Tipps und Übungen für deinen Alltag aus meinem neuen Buch „199 Fragen an dich selbst“. 

Melde dich JETZT an

 
 

Fesselnd und inspirierend.
Curse als

SPEAKER

Vorträge, Keynotes
und Workshops

 

CURSE ALS SPEAKER AUF DEINEM EVENT

 

Speaker

Kontaktiere uns, um Curse als Speaker und für exklusive Workshops auf deinem Event anzufragen

„Der perfekte Start in
einen neuen Lebensabschnitt?
Gute Fragen statt gute Vorsätze!“

»CURSE«

GDSNA

Gib dich selbst niemals auf 2.0

Das Online Live-Training mit Michael Curse Kurth

 
 
 

Achtung: „Gib dich selbst niemals auf“ ist kein Solo-Training! Du unternimmst diese Reise gemeinsam mit vielen gleichgesinnten Menschen. Zusammen sind wir mutiger, mitfühlender und inspirierter.

Wenn du das Training absolviert hast, wirst du Teil der GDSNA Family, die sich einmal im Monat mit Curse live online trifft!

In diesem Raum wirst du dich mit den anderen Family-Mitgliedern connecten und tauschst dich live mit Curse aus. Hier wirst du deine inneren Ressourcen aktivieren und dich wieder mit deiner Stärke verbinden.

 
 

Intensivtraining

„Gib dich selbst
niemals auf“ 

– das intensive und tiefgreifende Training

Im „Gib dich selbst niemals auf“ Online Training hat Michael „Curse“ Kurth all die Übungen und Erfahrungen gebündelt, die ihm selbst am meisten auf seinem Weg geholfen haben.

Du begibst dich in dem intensiven Training auf einen erprobten, tiefgreifenden Prozess der Selbsterfahrung – hin zu neuen Antworten und einem offenen Herzen. Diese werden dich auf deinem eigenen, ganz persönlichen Weg von da an begleiten.

Neugierig? Trage dich jetzt ein, um exklusiv und kostenfrei die Welcome - Session für GDSNA auszuprobieren!

 
 

Das sagen DIE AbsolventINNEN von
„Gib dich selbst niemals auf“
über das Online Training:

 
 

„GDSNA holt dich ab, wo du bist. 

Jeder hat die Chance sein eigenes Thema mit einzubringen, ohne die anderen Teilnehmer damit zu beeinflussen - das hat mir super gefallen. Gerade für jemand, der vielleicht Schwierigkeiten hat sich zu öffnen, ist dies ein perfekter Sprung. Der sehr geschützte und wertschätzende Raum (für mich war es wie ein „Save Space“) mit vielen anderen Menschen hilft total, in die Kommunikation von schwierigen Themen zu gehen. 

Go for it - du wirst es nicht bereuen! :-)“

– JASMIN

 
 

„Wer eine authentische Begleitung sucht, um den ersten Schritt in ein zu- sich-selbst ehrlicheres Leben zu machen, sollte an GDSNA teilenehmen! 

Es ist ein Raum, indem ich nichts erfüllen musste und mit Mike (Curse) jemanden hatte, der mich „an die Hand genommen hat“. 

Was ich aus GDSNA mitgenommen habe, ist, dass ich fühlen darf - und dass meine Gefühle elementar sind für ein authentisches Leben!

Ich habe auch den Nutzen von Meditation für mich erkannt und meditiere seitdem regelmäßig. Vor allem habe ich auch eine intakte Community-Gruppe für mich mitgenommen – in der wir uns unterstützen und regelmäßig treffen.“ 

– FABIAN

 
 

„Ich würde anderen Menschen empfehlen GDSNA zu absolvieren, denn man fühlt sich stärker, ehrlich wahrgenommen, dazugehörig und akzeptiert. 

Es gibt viel Liebe, tolle neue Erfahrungen, Ruhe, neue Ansichten und eine tolle neue Gemeinschaft. Und das alles alleine zuhause vor einem Bildschirm… (fast undenkbar, aber wahr).

Bitte versucht es, es ist wunderbar!“

– OLIVER

 

„Ich weiß nicht wer von euch das hören muss und dies grad braucht,
doch egal wodurch du gehst:
GIb dich selbst niemals auf!“

»CURSE«

 

Aktueller Podcast

Cover Placeholder
 
 
Meta Placeholder
 
 

DU HAST DAS BUCH RELEASE EVENT VERPASST?

MELDE DICH AN ZUM NACHSCHAUEN

 
 

for free, online und nice!

199 fragen an dich selbst 

liveaufzeichnung des release events

 

Mit special guest LARS AMEND + super secret Guest …!

Melde dich einfach kostenfrei an und wir schicken dir einen Link!