Buch — erhältlich — hier

„Alles,
worauf Aufmerk-
samkeit fällt, verändert sich.“
Veränderung ist immer da - sie ist konstanter Bestandteil unseres Lebens. Durch Aufmerksamkeit, Humor, Achtsamkeit und ein paar kleine „Hacks“ können wir mehr Zugang zu unserer eigenen, persönlichen Veränderung finden und sie erforschen. Als Ergebnis können wir mehr Freude, Ausgeglichenheit und Klarheit erfahren.
Ich selbst bin seit vielen Jahren auf diesem Weg: zuerst durch meine Musik und meine Texte, seit vielen Jahren auch als Buddhist, ausgebildeter Systemischer Coach, Familienvater und Reisender.

In meinem Buch “Stell dir vor, du wachst auf” und meinem ITunes #1 Podcast „Meditation, Coaching & Life“, als Speaker, in Meditations Sessions und bei Coaching Workshops teile ich Erfahrungen, Methoden und Ideen mit euch – und lerne auch immer wieder Neues für meinen eigenen Weg.

Ich freue mich, auf dieser Website neue Anregungen, Ressourcen und Vertiefungen mit euch teilen zu können!

Nur das Beste für Euch
Michael Kurth aka Curse

Für alle Anfragen zu Workshops, Live-Sessions und Vorträgen schreibt einfach eine Mail an:

coaching@curse.de

 

Für Presseanfragen zum Buch

„Stell dir vor, du wachst auf“ schreibt bitte an:
weber@presse-partner.de

DATES
COACHING